Mit Grundeinkommen würden 50 Menschen

sich politisch engagieren

Geschichten

  • ...weil Sozialpolitik Stimmen braucht, die wissen wo es Verbesserungs- und Optimierungsmöglichkeiten gibt

    arnasamsa's photo'
    arnasamsa
    am 18.9.2017
  • Politisches Engagement ist meist nur nebenberuflich möglich, um den Broterwerb zu sichern. Ich möchte von Anfang an gestalten, ohne zweigleisig fahren zu müssen und mich dieser Herzenssache nur halbherzig widmen zu können.

    Alex's photo'
    Alex
    am 1.1.2016
  • Momentan lässt die Arbeitszeit eigentlich nur noch etwas Sport und am Wochenende etwas Musik zu. Ich würde gerne mehr machen. Gerne würde ich meine Arbeitszeit auf 36 Stunden reduzieren und meine so gewonnen Freizeit meinem Stadtteil zurückgeben und mich politisch engagieren.

    NSchaf6s's photo'
    NSchaf6s
    am 31.5.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…