Mit Grundeinkommen würden 20 Menschen

ihre Wohnung renovieren.

Geschichten

  • Wir sind erst letztes Jahr in unsere neue Wohnung gezogen und da wir recht schnell umziehen mussten, war leider nicht viel Zeit zu renovieren und die finanziellen Möglichkeiten dies machen zu lassen waren auch begrenzt.

    Alex's photo'
    Alex
    am 23.6.2019
  • Stück für Stück. Mein Mann geht Vollzeit arbeiten und ich Teilzeit, 2 eigene Kids, 1 Stieftochter und Hund- und uns geht es eigentlich gut. Wir haben auch Dank der Unterstützung meines Vaters vor einigen Jahren eine Wohnung kaufen können ( wenn wir 60 sind, ist sie abbezahlt). Das Gehalt lässt aber keine großen Sprünge zu. Ich muss alles gebraucht kaufen, unser Auto ist sehr alt, die Spülmaschine muckt, das Sofa kaputt, Schränke kaputt , alles abgewohnt. Ich würde mir unser Zuhause schöner machen- ohne Angst, dass das Geld im nächsten Monat wieder knapp ist.

    Patzi's photo'
    Patzi
    am 7.6.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…