Mit Grundeinkommen würden 66 Menschen
meiner Familie helfen.

Geschichten
  • Wir sind im April 2018 in unser neues Traumhaus gezogen, nur die Strapazen sind doch größer als gedacht, vieles lief nicht nach Plan und so entstanden mehr Kosten und Arbeitstage als wir eingeplant hatten. Bis vor zwei Tagen(21.11.2018) hatten wir noch kein Dach, dies bestand nur aus einer Plane und ein paar Brettern. Im November 2017 verstarb mein Opa an einem Herzversagen (es ist der Papa meines Papas) , für meinen Vater war es eine sehr schwere Zeit, da mein Opa ihm immer unter die Arme gegriffen hat. Sei es am Bau auf der Arbeit, egal wo, trotz seiner 2 Herz-open. Danke Opa:-) Als ein kleines Dankeschön an meine Eltern würde ich dies ihnen gerne übergeben. Ein kleiner teil spare ich noch für mein eigenes Auto.

  • Wir alle kennen das Geld, das bei der Gehaltszahlung auf dem Konto gut toll aussieht. Da aber eine Familie in diesem besonders \"familienfreundlichen\" Land Deutschland sehr teuer ist, fehlt es immer wieder an Polster für dringende oder gewünschte Erlebnisse oder Anschaffungen. Diese möchte ich meiner Familie ermöglichen, sollte ich das Geld gewinnen.

  • Weil sie in einem Land leben wo die Situation sehr kritisch ist.Ich konnte den Kinder helfen eine bessere Bildung zu haben.