Mit Grundeinkommen würden 1590 Menschen

eine Reise machen.

Geschichten

  • Zusammen mit meinem Freund und unserem Baby (Geburtstermin Oktober 2018) möchte ich ein halbes Jahr reisen. Vor zwei Jahren haben wir uns einen VW Bus gekauft und ihn selbst zum Wohnmobil umgebaut. Diesen nutzen wir nun immer für unseren Jahresurlaub. Es wäre schön, endlich mal mehr Zeit zu haben und so lange an schönen Orten zu verweilen, wie es einem beliebt. Außerdem hätten wir dann die Zeit auch weiter entfernte Ziele zu erkunden. Ohne belastende Geldsorgen könnten wir so eine tolle Zeit mit unserem Baby verbringen.

    Steffi's photo'
    Steffi
    am 11.5.2018
  • Zu meinem Bruder fliegen der momentan fast 6000 km von mir entfernt wohnt und bald fast sogar 8700 km

    Jacqui's photo'
    Jacqui
    am 15.9.2017
  • würde ich mehr sozial-gemeinnützige Arbeit leisten würde ich mich selbstständig machen würde ich etwas spenden an Tierschutzorganisationen

    MaYa's photo'
    MaYa
    am 27.11.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…