Mit Grundeinkommen würden 13 Menschen
Hausrenovierung

Geschichten
  • würde dann das Haus meiner Eltern renovieren, dass es Alters- und Behinderungsgerecht wird und neue Wohnfläche für andere.

  • Seit nun fast 9 Jahren wohnen wir in einer alten Doppelhaushälfte, mein Mann, unser Sohn und ich.\nBeim Einzug fehlte das Geld, um alle nötigen Renovierungen durchzuführen...\nBis heute versuchen wir immer wieder Geld zu sparen, um die nötigsten Dinge machen zu lassen. Immerhin waren vor einem Jahr die Fenster endlich dran. Bisher auch immer alles in Eigenarbeit! Aber es fehlt nach wie vor das Dach, die Erker, Dachfenster, die Isolierung etc. Es gibt noch viel zu tun! Unser Sohn bemängelt schon oft: Ihr müßt immer nur arbeiten...Das könnte sich mal ändern - und wir könnten mal machen lassen :)

  • Mein Haus endlich mal auf Vordermann bringen