Mit Grundeinkommen würden 27 Menschen

eine gemeinnützige Organisation unterstützen

Geschichten

  • Ich war fast 10 Jahre in München als Jugendgruppenleiter ehrenamtlich tätig. Mit dem Einkommen würde ich eine größere Spende an den diversity München e.V. machen. Ein Jugendzentrum für lgbtiq* Jugendliche. diversity München bietet so vielen Leuten einen Schutzraum und Hilfe/Beratung... wird dabei aber ebenfalls nur von jungen Leuten ehrenamtlich geleitet und geführt... das MUSS einfach unterstütz werden.

    Eleborn89's photo'
    Eleborn89
    am 18.8.2020
  • Ich möchte mit je 100 € pro Monat jeweils ein Projekt oder eine gemeinnützige Organisation unterstützen, die die Community von mein-grundeinkommen.de auswählen darf!

    Christian Schmid's photo'
    Christian Schmid
    am 6.11.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…