Mit Grundeinkommen würde N.
weniger existentielle Ängste haben und Kreativität und Nutzen in ihre Projekte für alle stecken

Geschichten
  • - eine Ausbildungsstelle/ Schule eröffnen, welche Make-up Artists ausbildet. Desweiteren würde ich in diese Zuge neben Förderungsmöglichkeiten auch Stipendien anbieten wollen, um Menschen helfen zu können, ihre Träume zu verwirklichen.\n- Ausserdem würde ich beim Projekt \"LebensArt\" weiter bzw. intensiver unterstützen, welches sich Menschen widmet, welche an Krebs erkrankt sind und in denen ich Workshops gebe und mittels dekorativer Kosmetik ein Wohlfühlen fördere und einer Isolation in der Gesellschaft versuche entgegenzuwirken und somit den Heilungsprozess evtl./hoffentlich positiv mit beeinflussen kann.\n- in Ruhe Fertigstellung meines Buches\n- Kreativität leben\n\n- momentan befinde ich mich in einem arg finanziellen und existentiellen Dilemma, kenne existentielle und wohlbegründete Ängste -verursacht durch eine lange und schwere Krankheit- seit Jahren sehr, sehr gut und würde gerne endlich mich beruflich verwirklichen können und somit wieder auf einen grünen Zweig kommen wollen. Durch finanzielle Beschneidungen ist mi dieses nicht möglich, und es ist viel mehr ein überleben als alles andere. Ich bin engagiert, ambitioniert, kreativ und fleissig ...die Krankheit hat mir das Genick gebrochen._\nIch möchte einfach nur wieder glücklich sein, endlich wieder sorgenfrei schlafen können und durch meine Selbständigkeit im Multiplikatoreffekt auch anderen helfen können - sei's durch eine Ausbildung, durch Hilfe bei Krankheit oder durch Lesen meines Buches.\n\nViele Dank!