Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

Existenzangstfreies Lernen vom Leben! ihr Kind weiter uterrichten und gemeinsam Lernen!

Geschichten

  • Ich würde ein existenzangstfreies erfülltes Leben führen! Ich könnte auch mein Kind weiterhin selbst unterrichten und gemeinsam mit meiner Tochter lernen, mich weiterentwickeln und mit ihr wachsen! Ich könnte leben, als wäre jeder Tag der letzte und lernen, als würde ich nie sterben! Wir könnten Ausflüge machen,die Oma und den Papa meiner Tochter in Holland besuchen und endlich aufatmen! Ich wäre noch mehr dankbarer für jeden neuen Tag, an dem ich beim Einkaufen vom Notwendigsten nicht zittern muss, ob genug Geld auf meiner Karte ist und wir das Essen nicht mehr vom Müll, sondern vom Biogeschäft holen können!Wir wären im Paradies auf Erden gelandet!

    Pippi Langstrumpf's photo'
    Pippi Langstrumpf
    am 1.12.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…