Mit Grundeinkommen würden 104 Menschen

einen Führerschein machen

Geschichten

  • Weil meine derzeitige berufliche Situation mehr als unbefriedigend ist.

    Mammut's photo'
    Mammut
    am 8.11.2017
  • Weil ich mir den als schüler nicht leisten kann und ein billiges Auto dazu holen würde.

    Maxy's photo'
    Maxy
    am 30.5.2017
  • Weil ich bisher dazu nie eine Veranlassung sah. Nun sind die Kinder da und mein Mann den ganzen Tag arbeiten. Doch Geld reicht für einen Führerschein für mich derzeit leider nicht. Die große geht nächstes Jahr in den Kindergarten und ich würde gern einfach schnell da sein wollen, falls mal irgendwas ist, da wir auf dem Dorf wohnen und die Busse halt eher bescheiden fahren.

    Arishar's photo'
    Arishar
    am 24.11.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…