Mit Grundeinkommen würden 53 Menschen

studieren!

Geschichten

  • Wegen meiner Schwerbehinderung musste ich mein Studium unterbrechen. Mit einem Grundeinkommen, könnte ich dort endlich wieder einsteigen. Ich würde meinen Bachelor of Science in Psychologie fertig machen und dann gerne den Master in Neurowissenschaft oben drauf setzen. Mein Wunsch ist es, Wissenschaftlerin zu werden. Mit einem Grundeinkommen könnte ich dies erreichen, ohne mich durch zusätzliche Jobs gesundheitlich übernehmen zu müssen.

    jehanne.valjeans Foto
    jehanne.valjean
    am 24.3.2021
  • Um mich weiterzuentwickeln und meinem Traum ein Stückchen näher kommen… wenn auch erst mit 31!

    msteinbos Foto
    msteinbo
    am 16.9.2021
  • Ohne finanziellen Druck oder Aufnahme eines Kredits studieren wäre so schön!

    hauptstadthebammes Foto
    hauptstadthebamme
    am 19.8.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…