Mit Grundeinkommen würden 18 Menschen

So weiter leben wie bisher

Geschichten

  • Wir sind vor 15 Jahren mit 70€ im Monat ausgekommen. Für essen, trinken, Versicherrung, Auto etc. Und haben dennoch andern geholfen. Heute geht es uns wesentlich besser, und müssen uns keine Sorgen machen. Wir geben immer noch gerne, wenn es jemanden schlecht geht. Es wird auch Menschen geben die auch mit dem bedingungslosen Grundeinkommen nicht auskommen werden, weil im Leben immer etwas nicht so läuft wie man es sich vorgestellt hat. Und da ist es doch gut wenn jeder das bedingungslose Grundeinkommen bekommt, und dann bedenkenlos jemand anderen helfen kann, den es nicht so gut geht.

    Püschys Foto
    Püschy
    am 27.6.2021
  • Weniger ist mehr

    HPSs Foto
    HPS
    am 6.12.2021
  • Weniger Druck durch eine hohe Kante und dann langfristig meine Wünsche erfüllen.

    sals Foto
    sal
    am 20.1.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…