Mit Grundeinkommen würde Isabell
Vieles ausprobieren

Geschichten
  • Ich weiß es nicht genau. Bestimmt nur halbtags oder gar nicht arbeiten. Verschiedene Jobs ausprobieren (Schulbegleitung (evtl. für Kinder die sonst keine Begleitung bekommen würden), Reisebüro, Postbotin....). Ich würde reisen.....zwischen zwei Wohnorten pendeln....vielleicht auchmal einen Monat Vollzeit Fabrik um Geld für die Reisen zu haben. Endlich meine Wohnung richtig aufräumen......Bücher lesen.....spät ins Bett gehen und lange schlafen. Vielleicht auch gegen kostenloses wohnen ein bisschen Haushälterin und Köchin spielen. Bei einem Demeter-Bauern mithelfen. Ich glaube ein Jahr wäre zu kurz dafür :-). Ich habe 6 Monate unfreiwillig auf eigene Kosten so gelebt aber mit viel Ämter gerenne.......Achja und in einer Kneipe würde ich nochmal arbeiten. Lernt man nette Leute bei kennen :-).....und vielleicht als Assistentin bei einem Esoteriker. Vielleicht auch ein Praktikum bei meinem Traumjob in Lübeck. Man müsste und könnte in Ruhe überlegen was nach dem Jahr ist.......Danke für eure Idee.