Mit Grundeinkommen würden 8 Menschen

sich ihr Masterstudium finanzieren

Geschichten

  • Studieren und parallel eine 20h Arbeitswoche kann schon anstrengend sein. Da kommt das Lernen gerne zu kurz. Das Grundeinkommen würde mir meine Situation erleichtert. Denn ich finanziere mich komplett allein..

    viktoria's photo'
    viktoria
    am 14.10.2019
  • Im Herbst habe ich mein Masterstudium im Fach Ethnologie begonnen. Da ich kein Bafög bekomme, gleichzeitig aber auch nicht mehr von meinen Eltern untersützt werde, ist meine finanzielle Situation nicht so toll und zwischen Uni und arbeiten bleibt mir keine Zeit mehr für dich Sachen, die ich im Leben gerne habe: meine Freunde, meine Freundin und meine Hobbys wie Wandern, Klettern und Gitarre spielen

    LurchiW's photo'
    LurchiW
    am 13.12.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…