Mit Grundeinkommen würden 138 Menschen

ruhiger schlafen.

Geschichten

  • Zu wissen, dass die Fixkosten gedeckt sind, würde mich wesentlich ruhiger schlafen lassen. Ich behaupte sogar, dass ein Grundeinkommen den Menschen die Freiheit gibt, sich selbst zu entfalten. Theoretisch kann es jeder, praktisch schränkt einen ein Vollzeitjob zur Sicherung des Lebensunterhalts dabei jedoch ein. Man könnte darüber nachdenken in Teilzeit zu arbeiten, um sich noch anderen Dingen zu widmen.

    Ray's photo
    Ray
    am 28.11.2018
  • Verbindlichkeiten zurückführen.

    commander's photo
    commander
    am 24.3.2016
  • Meine Frau und ich sind gerade in der in der Planung für eine eigene Immobilie, ein monatliches Grundeinkommen für \"das erste Jahr\" würde einen wesentlich ruhigeren Schlaf bedeuten.

    Hannes's photo
    Hannes
    am 8.6.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…