Mit Grundeinkommen würden 6 Menschen

endlich einen Führerschein machen.

Geschichten

  • Ich habe täglich einen Fahrweg von über einer Stunde zur Arbeit und wieder zurück, mit einem Führerschein würde sich endlich die Investition in ein Auto lohnen damit ich mehr Zeit mit meinem Freund verbringen kann. Außerdem könnte ich eine Ausbildung beginnen, was mir momentan nicht möglich ist da ich nunmal als Barkeeper mehr verdiene als ein Azubi.

    Pieros Foto
    Piero
    am 6.1.2016
  • Der Führerschein würde alles leichter machen. Ich muss meinen kleinen Sohn nicht mehr kilomerterweit, bei Wind und Wetter, zum Kindergarten schleifen. Ich könnte endlich arbeiten gehen weil ich dann nicht mehr von den Zügen und Bussen abhängig wäre.

    Katharinas Foto
    Katharina
    am 6.8.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…