Mit Grundeinkommen würden 116 Menschen

gerne mehr Geld sparen für ihre Zukunft.

Geschichten

  • nur noch 30h arbeiten wollen, um mehr Zeit für meine Söhne zu haben. Für Hausaufgaben, lernen und spielen. Das wäre mein größter Wunsch!

    Daniela Plattners Foto
    Daniela Plattner
    am 29.3.2016
  • meine Babysitterin bezahlen, entspannter arbeiten und hätte trotzdem noch Geld für die kleinen Dinge

    Tins Foto
    Tin
    am 11.1.2016
  • Ich würde einen Teil auf jeden Fall sparen, was momentan nicht möglich ist, trotz Vollzeitstelle.\nDamit ich endlich einen Finanziellen Notpuffer habe, falls mal die Waschmaschine oder sonstiges Kaputt geht. Und man nicht gleich Schulden machen muss. Und ich würde mir ein Auto holen, damit ich mobiler bin.

    Jessica Potykas Foto
    Jessica Potyka
    am 11.1.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…