Mit Grundeinkommen würden 94 Menschen

weniger gestresst sein

Geschichten

  • Meine Selbstständigkeit aufbauen 😊

    Miraas Foto
    Miraa
    am 22.6.2021
  • Ich hopse seit Jahren zwischen Projekten hin und her, mittlerweile sind das schon auch grössere Projekte, auf die ich mich eine Weile lang konzentrieren kann. Aber es gibt immer wieder Phasen, wo sich Projekte überschneiden. Gleichzeitig muss ich aber meine Miete verdienen, hoffentlich mal was für meine Träume sparen (da bleibt nicht viel hängen), und auch die Haus- und Gartenarbeit machen. Das ist immer mal wieder stressig. Mit einem Grundeinkommen, könnte ich auch mal einen Monat zwischen einem alten und einem neuen Projekt lang nicht (lohn)arbeiten.

    rikes Foto
    rike
    am 22.7.2021
  • Das bedingungslose Grundeinkommen sorgt für weniger emotionalen Stress durch finanzielle Entlastung

    Georgs Foto
    Georg
    am 2.12.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…