Mit Grundeinkommen würden 36 Menschen
ihrem Herzen folgen

Geschichten
  • Zunächst würde ich mir meinen Herzenswunsch erfüllen und mich endlich als Gesundheitsberaterin selbstständig machen und Menschen unterstützen gesund zu werden oder gesund zu bleiben! Gesundheit ist die Grundlage des Lebens, dafür würde ich mich gerne einsetzen. Dabei würde ich neben Privatpersonen auch Menschen in Unternehmen, in öffentlichen Einrichtungen (Schulen, Kindergarten, Jugendämtern) helfen dauerhaft gesund zu sein und dadurch ein erfülltes Leben führen zu können. Meinen Schwerpunkt würde ich neben dem Thema Ernährung, Bewegung, Entspannung besonders auf das Thema Mentaltraining legen!\n\nAuf ehrenamtlicher Basis möchte ich mich mehr für den Verein KRASS e.V. engagieren, der sich um die kulturelle Bildung benachteiligter Kinder von Deutschland, über Griechenland bis nach Kambodscha kümmert. Vielleicht habe ich dann auch einmal die Möglichkeit in ein solches Land zu reisen.\n\nPrivat würde ich gerne einen in die USA reisen, um dort Freunde zu besuchen und das Land meiner Träume zu bereisen!

  • nicht mehr zittern, wie es jeden Monat weitergehen soll. Nicht mehr zögern und mich ärgern, das alles nicht möglich ist; sondern mutig sein und springen und losgehen...