Mit Grundeinkommen würden 7 Menschen
Urlaub mit ihrer Tochter machen.

Geschichten
  • Seit 1995 war ich nicht mehr im Urlaub. Einen gemeinsamen Urlaub mit meiner Tochter gab es bisher also auch nicht. Ich würde daher sehr gerne einmal mit meiner Tochter in den Urlaub fahren/fliegen.

  • Mit dem Grundeinkommen würde mir vieles leichter fallen ich könnte endlich meinen Eltern etwas wieder geben als sie mir sehr geholfen haben als ich mit nichts da stand, ich würde meiner Tochter etwas für ihrer Zukunft zurücklegen und mir auch einpaar wünsche erfüllen.

  • Ich würde wirklich gerne mal mit meiner Tochter in den Urlaub fahren, das haben wir nämlich noch nie gemacht. Als Kind war ich mit meiner Familie immer in Dänemark ... dort würde ich auch gern mit meiner Tochter hin. Dort kann man am Strand reiten, es gibt einen riesigen Spielplatz und in den Sommerferien gibt es dort immer eine kleine Kirmes. Ich habe es da geliebt und bin mir sicher, dass meine Tochter ebenso begeistert wäre.