Mit Grundeinkommen würden 125 Menschen

...mehr Zeit haben für ihren Sohn.

Geschichten

  • Viel Zeit für meine Söhne die ich nie hatte

    Vali's photo'
    Vali
    am 18.12.2019
  • Seit dem mein Sohn auf der Welt ist haben wir noch keinen richtigen Urlaub gemacht. Ich würde ihm gerne mal eine richtige Urlaubsreise an den strand bieten. Da ich in der Privatinsolvenz bin ist das leider so nicht möglich da jeder Cent größtenteils in die Insolvenzkasse wandert.

    NaMiLe's photo'
    NaMiLe
    am 8.4.2019
  • Mein Sohn ist so schnell groß geworden und in der momentanen Homeschooling Situation ist es noch wichtiger für Ihn da zu sein. Mein Mann und ich gehen weiterhin vollzeit auf Arbeit und Max sitzt allein zu Hause vorm Rechner und lernt. Und er lernt wirklich viel. Darum wäre es wichtig, dass man sich auch mal expliziet Zeit für Ihn nimmt. Weiterhin will ich Ihn bei seinem Wunsch Medizin zu studieren unterstützen. Er soll wissen, dass wir für Ihn da sind.

    Steffie1710's photo'
    Steffie1710
    am 9.4.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…