Mit Grundeinkommen würde Anne Wolff
entspannt ihre Selbständigkeit aufbauen und für ihre Kinder da sein

Geschichten
  • Nach mehreren Arbeitsverhältnissen unter schlechten Bedingungen, will ich nun in meinem erlenten Beruf als Schneiderin arbeiten und Nähkurse und Workshops zu diversen Kreativthemen anbieten, insbesondere um Nachhaltigkeitsthemen zu vermitteln, z.B. Recyclen bzw. Aufarbeiten von Sperrmüllfunden. Die ersten Schritte sind schon getan, jedoch muss ich mich doch wieder mit Jobs über Wasser halten und es bleibt zu wenig Zeit um sich auf das wesentliche, die Einrichtung der Werkstatt, Internetpräsenz, Werbung etc. zu konzentrieren. Ich wünsche mir auch, einfach Zeit mit meinen Kindern verbringen zu können ohne ständig noch eine Riesenlatte an Dingen die immer liegenbleiben und erledigt werden wollen, im Hinterkopf zu haben.