Mit Grundeinkommen würden 2330 Menschen

weniger Zukunftsängste und Stress haben.

Geschichten

  • ...wobei ich einen größeren finanziellen Spielraum hätte um meiner 11-jährigen an MS erkrankten Tochter das \"hier und jetzt\" zu ermöglichen und zu erleben.

    Michael Wander's photo'
    Michael Wander
    am 15.7.2016
  • ... weniger Zukunftsängste haben, die extrem viel Kräfte rauben.

    Ute R.'s photo'
    Ute R.
    am 13.11.2019
  • Vielleicht könnte ich es dann auch beser aushalten, dass Leute immer ganz begeistert sind, wenn sie hören, was ich mache - bis sie hören, dass ich natürlich auch Geld für meine Arbeit haben möchte, für die ich viel Lebenszeit und Geld in fundierte Ausbildung gesteckt habe.

    FutterfürdieSinne's photo'
    FutterfürdieSinne
    am 25.3.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…