Mit Grundeinkommen würden 2517 Menschen

weniger Zukunftsängste und Stress haben.

Geschichten

  • ...wobei ich einen größeren finanziellen Spielraum hätte um meiner 11-jährigen an MS erkrankten Tochter das \"hier und jetzt\" zu ermöglichen und zu erleben.

    Michael Wander's photo'
    Michael Wander
    am 15.7.2016
  • ... weniger Zukunftsängste haben, die extrem viel Kräfte rauben.

    Ute R.'s photo'
    Ute R.
    am 13.11.2019
  • Suche mal online nach dem Thema "Berufsunfähigkeit" oder "Altersarmut" – selbst wenn du ein sehr optimistischer Mensch bist, wird das Dauerfeuer an Angstmachenden Beiträgen nicht spurlos an dir vorbeigehen. Ein BGE wäre hier wie ein Schutzschild oder eine Impfung: Endlich zwölf Monate mal weniger Zukunftsängste und Stress haben. Danke.

    Oli's photo'
    Oli
    am 13.3.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…