Mit Grundeinkommen würden 302 Menschen
in die Zukunft investieren

Geschichten
  • viele Menschen kennen die Angst, etwas neues zu wagen weil man Existenzängste hat und die Frage "was passiert wenn es doch nicht klappt" im Kopf herum irrt. Das Grundeinkommen ermöglicht diese Ängste zu beseitigen und neue Wege zu gehen. Mir ist es wichtig, in meine und die Zukunft meiner Familie zu investieren, da ich somit nicht nur für mich sorgen kann sondern ach für die aus meiner Familie die es auch nicht zu gut haben. Es werden einem ganz neue Chancen geboten, wenn man das Grundeinkommen richtig investiert...…

  • Mein Körper ist alles was ich wirklich habe. Das sie gesund ist und optimal funktioniert, ist der Grundstein für mein erfülltes Leben und das meiner (zukünftigen) Kinder. Genau so wichtig ist aber auch die Zukunft unseres Lebensraumes. Ich möchte Geld sparen und in die Zukunft des Planeten investieren. Und natürlich meine Eltern entlasten, die mich gerade finanzieren.