Mit Grundeinkommen würden 100 Menschen

in die Zukunft investieren

Geschichten

  • viele Menschen kennen die Angst, etwas neues zu wagen weil man Existenzängste hat und die Frage "was passiert wenn es doch nicht klappt" im Kopf herum irrt. Das Grundeinkommen ermöglicht diese Ängste zu beseitigen und neue Wege zu gehen. Mir ist es wichtig, in meine und die Zukunft meiner Familie zu investieren, da ich somit nicht nur für mich sorgen kann sondern ach für die aus meiner Familie die es auch nicht zu gut haben. Es werden einem ganz neue Chancen geboten, wenn man das Grundeinkommen richtig investiert...…

    Kamila s Foto
    Kamila
    am 27.8.2020
  • Im Hier und jetzt zu stehen und zu denken ist immer leicht und Dinge nach hinten zu schieben aber warum überhaupt sorgen haben und schieben wenn man feste Rücklagen und einen Plan im Kopf hat erleichtert es die ganze Denkweise rund um Geld und lässt einen viel bedachter und ruhiger leben

    Domeniks Foto
    Domenik
    am 1.11.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…