Mit Grundeinkommen würden 5 Menschen
ihre große Liebe heiraten

Geschichten
  • Wie schon im anderen Wunsch erwähnt möchte ich endlich meine große Liebe heiraten wie ich vor 38 Jahren kennengelernt habe. 2017 haben wir uns dann endlich über Facebook wiedergefunden und uns auch getroffen und wir waren nur kurz zusammen durch unglückliche Umstände waren wir im Januar 2018 wieder getrennt Punkt er hat sich für seine schwerkranke Frau entschieden die dann auch 2021 verstarb. Ich habe eine sehr schlimme Zeit hinter mir denn ich wollte ihn nicht aufgeben ich habe gekämpft bis Ende 2022 Anfang 2023 da hat er sich endlich bei mir gemeldet wir sind alles langsam angegangen es ist sehr sehr viel passiert in dieser Zeit wir haben sehr sehr viel darüber geredet es ist eine sehr emotionale Geschichte und jetzt möchte ich einfach heiraten und nicht mehr loslassen denn ich liebe ihn

  • Die Chance den Einen und Einzigen zu treffen ist verschwindend gering. Mit dem Grundeinkommen würde ich auf Arbeitsebene eine Zeit lang kürzer treten, um mehr Zeit für meine Liebe und meine Lieben zu haben. Einen Teil würde ich monatlich zurück legen, um eine Hochzeitsfeier im kleinen Kreis zu bezahlen.