Mit Grundeinkommen würden 603 Menschen
mehr Geld für gutes Essen ausgeben

Geschichten
  • Zum einen möchte ich damit die regionalen Wirtschaft stärken, zum anderen der Umwelt etwas gutes tun.

  • Weiterhin so regional, saisonal und mit wenig Verpackungsmüll wie möglich einzukaufen und auch Mal auswärts Essen zu gehen.

  • Seit dem ich meine Freundin kenne, habe ich viel über gute Ernährung gelernt. Ich war zwar zuvor auch vegetarier, aber seit dem ich mit Ihrem veganen Lebensstil "konfrontiert" wurde, ernähre ich mich deutlich Gesünder. Und wenn man so sieht was alles Montags im Container liegt, weil es scheinbar "abgelaufen" ist, wird einem schon ganz schön Komisch (was für eine dekadenter Lebensstil hier herrscht). Mit dem Grundeinkommen könnte man sich deutlich mehr Bioprodukte Leisten, regionale - und unverpacktläden unterstützen!!!