Mit Grundeinkommen würden 191 Menschen

mehr Zeit für ihre Familie haben

Geschichten

  • und mit meiner Familie gemeinsam die Welt entdecken..... Außerdem möchte ich mich für Kinder engagieren.

    jutta's photo'
    jutta
    am 11.12.2017
  • Schlechte Arbeitszeiten deswegen kaum Zeit für meinen Sohn. So könnte man beruflich etwas kürzer treten und mehr Zeit für mein Sohn haben

    Pawelnms's photo'
    Pawelnms
    am 14.7.2017
  • Mit einem monatlichen Grundeinkommen würden mein Freund und ich weniger arbeiten und mehr Zeit zusammen mit unseren Söhnen Liam & Bene verbringen :-) aktuell arbeiten wir beide, ich merke gar nicht, wie die Zeit fliegt und unsere Kleiner immer größer werden... Ich denke, eine schöne Reise sollte drin sein!

    Claudi's photo'
    Claudi
    am 21.6.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…