Mit Grundeinkommen würden 898 Menschen
sich selbstständig machen.

Geschichten
  • Zwei Themen liegen mir am Herzen: Die Entwicklungszusammenarbeit und das Schreiben. Ich möchte eine Firma gründen, in der ich NGO´s berate wie Bauprojekte in Entwicklungsländern durchgeführt werden. Parallel möchte ich Romane veröffentlichen, die sich mit den Unterschieden zwischen Kulturen beschäftigen.

  • Zur Zeit studiere ich und habe nebenbei einen Teilzeit Job und zwei 450-Jobs um mir monatliche Raten und andere Sparziele leisten zu können und mit einem Grundeinkommen könnte ich definitiv 2 der 3 Jobs erstmal loswerden und mit der dazugewonnen Zeit an berufliche Selbstständigkeit arbeiten :D

  • Zur Zeit befinde ich mich in einer Ausbildung und finanziere damit mein teures Hobby, welches ich zu meinem Hauptberuf machen möchte, wenn ich dort genug Erfahrung gesammelt habe. Ich komme aus Vietnam und bin nun schon über 1 Jahr hier in Deutschland