Mit Grundeinkommen würden 508 Menschen

sich selbstständig machen.

Geschichten

  • Zwei Themen liegen mir am Herzen: Die Entwicklungszusammenarbeit und das Schreiben. Ich möchte eine Firma gründen, in der ich NGO´s berate wie Bauprojekte in Entwicklungsländern durchgeführt werden. Parallel möchte ich Romane veröffentlichen, die sich mit den Unterschieden zwischen Kulturen beschäftigen.

    Larahna's photo'
    Larahna
    am 26.1.2018
  • Ziel: mit mehr Selbstbestimmung dem täglichem Hamsterrad entfliehen.

    Superheld's photo'
    Superheld
    am 18.8.2020
  • Wir haben gerade unsere eigene Firma gegründet und stehen ganz am Anfang. Das Grundeinkommen wäre die ideale Starthilfe um zu wachsen, zu investieren und uns ein richtiges lokales Geschäft aufzubauen, damit wir unabhängig von anderen Jobs werden und damit auch mehr Zeit für unser Kind haben.

    Frollein Ulla's photo'
    Frollein Ulla
    am 11.8.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…