Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
Schriftstellerin werden.

Geschichten
  • Leider hatte ich keine wirkliche Chance bisher, mich mit der Arbeit, die ich am meisten liebe, zu finanzieren. Mit meinen Büchern (Romane, Krimis und journalistische Arbeiten bezüglich politischen Themen) will ich die Welt inspirieren und Menschen wieder zum Träumen bringen.

  • Ich habe bereits eine Website, die sich mit dem Thema Glück im Kopf beschäftigt, und ob Geld allein uns glücklich macht. Brauchen wir nicht alle eine etwas andere Sichtweise für unser gemeinsames Leben auf dieser wunderbaren Welt? Immer mehr Menschen leiden, warum wohl? Ich habe viele Antworten, aber auch Fragen. Ich hätte gerne die Freiheit, dies mit anderen Menschen zu erörtern. Ich lerne täglich dazu.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…