Mit Grundeinkommen würden 122 Menschen

Promovieren

Geschichten

  • Wenn ich Grundeinkommen bekommen würde, könnte ich mein Arbeitslosengeld 2 kündigen und unabhängig vom KreisjobCenter sein!!! Ich könnte dann bereits jetzt mit Archivaufenthalten in Krakau und Warschau beginnen, da ich das Geld für die Reise und Unterkunft hätte! Ich müsste nicht erst auf ein Stipendium warten...Das würde mich total glücklich machen, da das Forschen meine Leidenschaft ist!!! :-)

    Sebastian Bojarski's photo'
    Sebastian Bojarski
    am 13.10.2015
  • Weil es in den Sozialwissenschaften viele unerforschte Themen gibt, die für die nachhaltige Gesundheit der Menschen wichtig sind.

    Andrea's photo'
    Andrea
    am 29.5.2017
  • Und dies mittels einer Individualpromotion, dass ich selbst Inhalte und Ziele meiner Forschung festlegen kann um langfristig Menschen mit meinen erforschen Ergebnissen in der Praxis zu unterstützen. Der Traum die Welt ein bisschen besser zu machen.

    Desi's photo'
    Desi
    am 26.3.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…