Mit Grundeinkommen würden 154 Menschen

entspannter sein.

Geschichten

  • Wissen, dass ich genug Geld habe um in Notwendiges zu investieren. Ich versuche immer auf Qualität und Fairness der Waren zu achten. Auch einfach nur mal etwas Geld als Rücklage zu haben, täte sicher gut.

    Heike's photo'
    Heike
    am 14.9.2018
  • Wenn ich mir keine Geldsorgen machen muss, habe ich mehr Zeit mich den wirklich wichtigen Dingen hinzugeben: den Kindern, meinen Hobbies, meinem Partner...

    Stefanie Nordmann's photo'
    Stefanie Nordmann
    am 28.4.2015
  • ich würde das Grundeinkommen dazu nutzen, mit unseren Kindern und meinen Mann mehr zu reisen. Im Grunde einfach freie gemeinsame damit “kaufen”.

    Tatjana Jakob's photo'
    Tatjana Jakob
    am 2.8.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…