Mit Grundeinkommen würden 1452 Menschen

ihre Familie unterstützen

Geschichten

  • zu 100% bin ich vom bedingungslosen Grundeinkommen für jeden überzeugt bin! Meine Eltern sind Krank und somit Erwerbsunfähig. Mit dem Grundeinkommen würden sie endlich wieder „am Leben“ teil haben können!

    Steph's photo'
    Steph
    am 6.4.2018
  • ... z.B. mein Sohn macht gerade den Führerschein, wir könnten auch alle zusammen in den Urlaub fahren oder viele andere Kleinigkeiten .

    kuecken34's photo'
    kuecken34
    am 30.5.2017
  • Wir sind Geringverdiener, und daher ist es sehr anstrengend durch den Monat zu kommen, sowohl geistig als auch körperlich. Außerdem möchte ich auch meine Kreativität etwas mehr ausleben

    Filouis's photo'
    Filouis
    am 16.9.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…