Mit Grundeinkommen würden 5 Menschen

ein Jahr länger Elternzeit nehmen.

Geschichten

  • Unsere Prinzessin ist dieses Jahr auf die Welt gekommen und es gibt nichts schöneres als ganz viel Zeit mit meiner Kleinen zu verbringen und zu sehen wie sie sich entwickelt. Mit dem Grundeinkommen würde ich noch ein Jahr länger Zuhause bei meiner Tochter bleiben.

    Simone's photo'
    Simone
    am 11.12.2017
  • Möchte seine frühe Entwicklung mitbekommen. Außerdem möchte ich nebenbei meine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter finanzieren. Noch läuft es über ein tilgungs- und zinsfreies Darlehen. Um das später abzahlen zu können, muss ich früher wieder arbeiten gehen.

    Gina's photo'
    Gina
    am 19.7.2019
  • Die ersten drei Jahre sind die Wichtigsten. Ich würde diese gerne mit meinem Sohn verbringen.

    Mara's photo'
    Mara
    am 7.6.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…