Mit Grundeinkommen würden 18 Menschen

Schreiben.

Geschichten

  • I would finally take time to write and research a story I've been working on regarding mental health, modern times, and the dark humor of hospital life.

    Teal George's photo'
    Teal George
    am 5.4.2018
  • Ich möchte schreiben. Ich möchte ohne finanziellen Druck wissen, dass ich jeden Tag schreiben kann. Über Sachen, die ich lese, über Sachen, die ich sehe, über Sachen, von denen ich begeistert oder bestürzt bin. Über mich, meine Freunde, mein Leben. Über das Leben anderer, die Gedanken anderer. Ich möchte online und offline schreiben, mit Herz und Verstand. Erschreckend ehrlich (Leute, das wird fremdschämerisch für euch) und zum Niederknien naiv. Ich möchte meinem Traum ohne Angst folgen können. Ich möchte meine Angst nicht mehr mit Geldmangel und Ausreden füttern können, sondern sie aushungern und durch Lebenshunger ersetzen.

    marphine's photo'
    marphine
    am 17.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…