Mit Grundeinkommen würden 47 Menschen

ihr Zweitstudium finanzieren

Geschichten

  • und die gewonnene Freiheit für ehrenamtliches Engagement nutzen!

    Sudalas Foto
    Sudala
    am 21.1.2021
  • , um meine Eltern zu entlasten und mich nicht zu stark zu verschulden.

    in_timothys Foto
    in_timothy
    am 9.12.2015
  • Um endlich Stress zu reduzieren, der mich bereits mehrere Wochen ins Krankenhaus gebracht hat. Ich könnte mich mehr um meine Pflanzenzucht kümmern welche mir sehr durch die schwere Zeit geholfen hat. (Ich beginne Pflanzenwissenschaften zu studieren) Ich weiß endlich wer ich bin und was ich für meine Zukunft möchte, das Grundeinkommen könnte mir eine große Stütze sein um mit dem Studium viel Verändern zu können, denn Pflanzen sind Leben. Sie ernähren uns, säubern unsere Luft und sind Lebensraum für Tiere. Wir alle brauchen mehr Bewusstsein für die wichtigen Dinge, die wir nicht mehr sehen können, weil wir versuchen zu überleben, gerade jetzt brauchen alle wieder Hoffnung und es muss sich etwas ändern.Ich bin vom positiven Effekt überzeugt u.möchte Teil sein das zu beweisen.

    Andrea Kraußs Foto
    Andrea Krauß
    am 26.8.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…