Mit Grundeinkommen würden 33 Menschen

Musik machen!

Geschichten

  • Mit Grundeinkommen würde ich versuchen meiner Leidenschaft als Musiker nachzugehen und ein Studio aufbauen.

    Lenny Jäzosch's photo'
    Lenny Jäzosch
    am 27.8.2016
  • Ich würde genug Geld aufbringen können, um meinen Lebensunterhalt finanzieren zu können. So könnte ich mein Studium besser finanzieren und mehr Zeit für kreative Ideen haben, die ich mir schon lange vorstelle!

    Tubbs's photo'
    Tubbs
    am 19.4.2017
  • Ich möchte mehr Musik machen, weil es mir und den Menschen um mich herum etwas gibt und einen (oder mehrere) besondere Momente schenkt. Mit einem Grundeinkommen müsste ich weniger arbeiten und hätte mehr Zeit um dies zu verwirklichen. So könnte ich die Kreativität fließen lassen!

    Marian Mit M's photo'
    Marian Mit M
    am 24.4.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…