Mit Grundeinkommen würden 85 Menschen

ihre Familie unterstützen und einen Teil spenden.

Geschichten

  • Ich würde meinem Sohn eine Augen Op zahlen, das Geld würde ich 13 Jahre auf Seite legen. Monatlich lege ich schon 5 Euro auf Seite dafür. Mit 18 dürfte er operiert werden, das grundeinkommen wäre eine Erleichterung für seine Augen Op damit er ohne Brille und mit sicherem Gefühl laufen und rennen kann. Was ein 5 jähriger normal gerne tun möchte darf er leider nicht. Das möchte ich ändern.

    NesliAk's photo'
    NesliAk
    am 7.7.2021
  • Ich habe 3 wundervolle Enkel. Der "Große" ist eingeschult worden. Leider sind zwei meiner Lieblinge Blind. Die meistern ihre Situation super. Aber es fehlt natürlich an finanziellen Mittel. Dann würde ich meine Engelchen unterstützen können. Mein 3ter Engel tanzt gerne in der Kita. Dort könnte ich dann zusteuern. Endlich einmal. Das wäre mein Wunsch, endlich helfen können.

    Heike's photo'
    Heike
    am 20.6.2018
  • Es ist mir wichtig zu teilen und auch Anderen eine Freude zu bereiten.

    kevin23's photo'
    kevin23
    am 13.1.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…