Mit Grundeinkommen würden 26 Menschen

aufs Land ziehen

Geschichten

  • und in den Bergen mit meinen Hunden die Ruhe geniessen

    elfenstaub1610's photo'
    elfenstaub1610
    am 7.3.2019
  • Ich würde gerne eine Art Kleinsttierpansion und Notunterkunft für Ratten, Mäuse etc. aufbauen. Ohne Arbeitsdruck vom Amt...

    Katja's photo'
    Katja
    am 20.6.2019
  • Ich lebe derzeit mit meinem Freund und zwei Hunden in einer kleinen 1-Zimmer-Wohnung in der Stadt. Seit meiner Kindheit habe ich den Wunsch aufs Land zu ziehen, dies war immer mein allergrößter Traum. Derzeit geht leider jeder Cent der über bleibt für meinen kranken Hund Gigi drauf.. Des Weiteren leide ich unter Depressionen und Borderline und will mir endlich eine gescheite Psychotherapie leisten können. Hier zu gewinnen würde meine Leben verändern 😢😟 Geld ist nicht alles, aber leider braucht man es in dieser Gesellschaft..

    Julia's photo'
    Julia
    am 25.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…