Mit Grundeinkommen würden 68 Menschen

für ein Haus sparen.

Geschichten

  • Wir sind (noch) zu viert und träumen entgegen aller Wahrscheinlichkeiten von einem eigenen Zuhause. Das Grundeinkommen würden wir sparen.

    Eisatnafs Foto
    Eisatnaf
    am 2.6.2021
  • Wie viele andere Deutsche habe ich einen Traum von den eigenen Vier Wänden, mit kleinem Grundstück und nicht so weit weg von der Stadt Dresden. Bei Berechnungen der erwartbaren Kosten und wie lange man die nötigen Kredite dafür abbezahlen müsste, wird mir aber regelmäßig schlecht ..

    Hoffmannschlemas Foto
    Hoffmannschlema
    am 17.4.2019
  • weil die Grundstückspreise Rund um Köln sehr hoch sind und ich ungern weiter weg von meiner Familie ziehen möchte.

    Melanie13s Foto
    Melanie13
    am 16.11.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…