Mit Grundeinkommen würden 39 Menschen

Die Ausbildung ihrer Kinder unterstützen

Geschichten

  • Meine Tochter möchte dieses Jahr studieren und ich würde ihr gerne finanziell unter die Arme greifen. Auch könnte ich so notwendigen Nachhilfeunterricht für den jüngsten meiner 3 Kinder bezahlen. Außerdem würde ich gerne mal etwas als Familie unternehmen - kostenträchtige Ausflüge oder gar Urlaub war noch nie möglich.

    Deichhase's photo'
    Deichhase
    am 11.1.2016
  • Das jüngste meiner 4 Kinder möchte eine Ausbildung zum Meister im Friseurhandwerk machen.

    Dorothea's photo'
    Dorothea
    am 29.3.2015
  • Bildung und Ausbildung sind der Schlüssel zu einem erfülltem, selbstbestimmten Leben und daher vor allem für unsere Kinder wichtig.

    Aktem's photo'
    Aktem
    am 17.1.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…