Mit Grundeinkommen würden 351 Menschen

ihre Familie finanziell unterstützen

Geschichten

  • Wo es bei ihnen nicht geht

    jodiedarks Foto
    jodiedark
    am 29.11.2018
  • Wenn ich das Grundeinkommen bekommen würde, würde ich zunächst die offenstehenden Rechnungen begleichen die in der Familie offen sind. Ebenfalls würde ich den Menschen die ich gerne habe, etwas Gutes tun z.B etwas schenken oder eine Überraschung. Außerdem würde ich auch einen Teil für mein Studium auf die Seite legen um mir das leisten zu können. Es war schon immer der Traum, von mir und Meiner Mutter, nach New York zu fliegen. Eventuell lässt sich dieser erfüllen. Außerdem hat sie ihren 50 Gebburtstag dieses Jahr und ich würde mich sehr gerne an den Kosten die dafür aufkommen beteiligen.

    Carinas Foto
    Carina
    am 10.1.2016
  • und vielleicht eine Umschulung machen.

    Behileins Foto
    Behilein
    am 3.11.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…