Mit Grundeinkommen würden 9 Menschen

vielleicht umziehen

Geschichten

  • ich möchte das grundeinkommen nicht, UM dann etwas zu tun. sondern ich sehe den mensch als frei an und als kreativ, erschaffend. ich möchte zu einer sichtänderung auf den menschen beitragen. ich sehe viele potentiale, die bisher nicht verwirklicht werden. eine bedingungsloses grundeinkommen verwirklicht potentiale. und es schafft meiner ansicht nach freiheit und verwirklicht freiheitsrechte. ich denke nicht, dass man gefangen sein muss, um leben zu können. ich denke nicht, dass mit einem bedingungslosen grundeinkommen die welt zusammenbricht. ich denke, wir würden anders leben, aber nicht weniger leben dadurch, einfach anders. ich sehe chancen darin und lebensfreude und auch wahrhaftigkeit.

    nicole 's photo'
    nicole
    am 16.9.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…