Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

Mehr in ihre frische Leidenschaft <3 investieren

Geschichten

  • Momentan tanze ich mit 4 Bienenvölkern durchs Leben. Eine Imkerin zu sein empfinde ich als ein großes Geschenk und gleichzeitig als eine mächtige Herausforderung in dieser Zeitqualität. Doch es ist wichtig die aktuellen Umstände einfach anzunehmen frei von Angst&Panik. Die Bienen zeigen uns den Weg ins Ur-Vertrauen, in eine harmonische Einheit, friedvolle Vernetzung, bedingungslose Hingabe, sie helfen uns dabei unsere Schatten in Liebe anzunehmen und so viel mehr, dass wir unzählige leere Seiten damit füllen könnten. Wir werden gerufen wieder Verantwortung zu übernehmen, anstatt Schuldige zu suchen... Meine noch frischen Erfahrungen und Forschungen mit dem Bienenwesen, will ich in Seminaren wie z. B. *spirituelle Imkerei* vertiefen und erweitern...und zu erfahrenen Imkern reisen... <3

    Lilli's photo'
    Lilli
    am 14.11.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…