Mit Grundeinkommen würde Norman

sich selbstständig machen und weiterhin kreativ, in den Bereichen Fotographie und Design, tätig sein

Geschichten

  • Im letzten Jahr war ich viel auf Reisen und habe große Teile Südostasiens, als auch Indien und Japan, mit meinem Backback erforscht. Dabei habe ich eine Leichtigkeit im Leben erfahren, fern ab von sozialem Zwängen und Gefügen. Zu der Reise entschieden, habe ich mich nach schon erfolgreichen Schritten in dem, was man wohl Karriere nennen würde; im Bereich der Gestaltung. Mittlerweile kenne ich beide Seiten sehr gut, habe mich dabei Selbst auch gut kennenlernen können und würde mir mit einem bedingungslosen Grundeinkommen die idealen Grundlagen schaffen, um mich Selbstständig zu machen.

    Normans Foto
    Norman
    am 15.6.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…