Mit Grundeinkommen würden 5 Menschen
Mit Grundeinkommen würde ich...

Geschichten
  • mir endlich die Rücklage bilden, die ich brauche, damit ich sorgenfrei mein Leben in Deutschland hinter mir lassen kann._\nIch kündige meinen 9 to 5 Job, der mir leider nicht genug Geld bietet, damit ich halbwegs über die Runden komme. Nicht mal eine eigene Wohnung ist davon drin. \nIch will in ein Fahrwerk investieren, das mich beheimatet und durch die Welt begleitet.\nIch hoffe, mit diesem Grundeinkommen persönlich unabhängiger von Geld zu werden und somit meinem eigenen Glück näher zu kommen.\nIch würde Geld mit Glück normalerweise nicht direkt in Verbindung bringen. Allerdings bildet das Grundeinkommen eine Sicherheit, sodass man sich um Geld keine Sorgen mehr machen muss. Keine Sorgen bedeuten mehr Zeit, um sich auf sein Glück zu konzentrieren.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…