Mit Grundeinkommen würden 52 Menschen

Familienurlaub machen

Geschichten

  • Wir wohnen weit entfernt - ein Großfamilienurlaub ist da dann traumhaft. Robert

    Robert B.s Foto
    Robert B.
    am 8.6.2022
  • Wir sind bald 6 Jahre zusammen und haben eine lange Fernbeziehung hinter uns. Unser Drittes Kind wird in ein paar Tagen das Licht der Welt erblicken und wir haben daher finanziell sehr zurück stecken müssen. Wir haben noch nie gemeinsam Urlaub gemacht und brauchen wirklich dringend mal eine Auszeit. Ein gemeinsamer Familienurlaub wäre für uns und die Kinder eine tolle Gelegenheit um Energie zu tanken.

    SuperMamas Foto
    SuperMama
    am 8.1.2018
  • Weil wir endlich mal entspannte Tage fern ab der ganzen schlimmen Nachrichten

    Nilss Foto
    Nils
    am 7.6.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…