Mit Grundeinkommen würden 63 Menschen
Familienurlaub machen

Geschichten
  • Wir würden so gerne mit unserem kleinen Sohn eine Reise machen Thailand-Vietnam-Malaysia-Australien-Neuseeland. Der Wunsch irgendwann einmal auszuwandern ist groß, leider haben wir nicht das Geld dafür uns die in Frage kommenden Länder vorher einmal zu besuchen.

  • Wir wohnen weit entfernt - ein Großfamilienurlaub ist da dann traumhaft. Robert

  • Wir sind bald 6 Jahre zusammen und haben eine lange Fernbeziehung hinter uns. Unser Drittes Kind wird in ein paar Tagen das Licht der Welt erblicken und wir haben daher finanziell sehr zurück stecken müssen. Wir haben noch nie gemeinsam Urlaub gemacht und brauchen wirklich dringend mal eine Auszeit. Ein gemeinsamer Familienurlaub wäre für uns und die Kinder eine tolle Gelegenheit um Energie zu tanken.