Mit Grundeinkommen würden 17 Menschen

ein besserer Vater sein

Geschichten

  • Viel bewusste Zeit für meine Kinder bzw. Familie haben, ohne stressende, ablenkende Gedanken über die Existenzgrundlage

    Michael's photo
    Michael
    am 8.5.2016
  • Mehr Quality Zeit mit meinen Kindern und meiner Frau verbringen

    Raphael Fellmer's photo
    Raphael Fellmer
    am 16.7.2017
  • Ich hatte letztes Jahr einen schweren Autounfall und bin dabei fast gestorben. Ich war nicht an diesem Unfall schuld. Da ich momentan noch sehr mit meinen Neuen behinderungen kämpfe und ich eine Freundin und einen Sohn kann ich sehr wenig für Sie dasein. Meine Freundin wohnt auch etwas weiter weg. Mit diese Unterstützung könnte ich öfters zu meinem Sohn fahren und Ihm ein besserer Vater sein. Den mein Sohn kann nichts dafür das ich einen Unfall hatte.

    JanS.'s photo
    JanS.
    am 21.4.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…