Mit Grundeinkommen würde Inmindo
.... ein Stück die Welt verändern. Ein Buch soll zu seinem Ende kommen und veröffentlicht werden.

Geschichten
  • Inhaltlich geht es in dem Buch um die Idee einer neuen Welt, in der wir lernen, was es wirklich bedeutet frei zu sein. Auf meiner persönlichen, jahrelangen Suche nach Wahrheiten erkannte ich, dass der Geist/das Bewusstsein der Gebieter über den Körper ist und immer war. Wir haben mehr Macht als wir irrtümlich so oft glaubten. Wir entscheiden wer wir sind, wir entscheiden was wir tun, wir dirigieren auch Heil- und Krankheitsprozesse des Körpers und wir schaffen oder besser schöpfen \"Realität\".\nPersönliche und gesellschaftliche Gesundheit bedeutet Wissenschaft und Spiritismus in Balance, Weiblichkeit und Männlichkeit im Gleichgewicht, Herz und Verstand in der Verschmelzung von Yin und Yang. Eine Gesellschaft, in der jeder zu 100% für sich selbst verantwortlich ist, in welcher von Kindesbeinen an eine Bewusstseinsentwicklung voranschreitet, die vorranging lebensbejahend, zuversichtlich und freudvoll ist, scheint mir der Schlüssel zu sein._\nDer Wandel, den viele suchen, liegt in uns. Wir sind immer selbst der Wandel. \nBewusstsein in Form von Ideen- /Informationsketten ist eine Energieform, die natürlicher Weise nicht allein in unserem Gehirn sitzt. Wir werden Bewusstsein messen, genauer untersuchen können. Der Krieg von Wissenschaften und Religionen wird sein Ende finden und in weniger dogmatischen Hybridformen fusionieren. Bewusstsein/Information wächst. Neue Ideen schaffen neue Ideen und diese wiederum neue und so weiter ... das Universum expandiert.\nUrsache und Wirkung. Und ich behaupte wie viele Philosophen, Künstler und Intellektuelle vor mir, \"Wort\"/\"Klang\"/\"Frequenz\" oder auch \"Idee\" ging der materiellen Welt voraus und das wird auch immer so sein. Siehe hierzu auch: \"Kymatik\".\nAus meiner ganz eigenen Fusion aus altem und neuen Wissen aus Wissenschaften, Religionen und der Untersuchung von Bewusstsein und Materie möchte ich mit dem Buch neue Perspektiven anbieten, um die Welt mit mehr Harmonie, Konstruktivismus und Leben füllen zu können. \nEs ist mein ganz persönlicher \"Permission Slip\" und mein Angebot an eine Gesellschaft, die ich in unzähligen Visionen blühen sah und sehe. Mein Traum von einer Welt in der Herz- und Verstandslogik ausgeglichen regieren, agieren und nicht mehr nur reagieren, ist real. Die Vision ist echt. Zumindest ist sie nicht weniger real und echt als jede andere (erdachte) \"Illusion\" ... oder sollten wir das, was wir mit unseren sperrlich ausgestatteten Sinnesorganen und kulturell/gesellschaftlich geprägten Interpretationen wahrnehmen, besser \"Realität\" nennen.? ;)

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…