Mit Grundeinkommen würden 24 Menschen
ihre Ausbildung bezahlen.

Geschichten
  • klinischer Psychologe werden ist ein teures Unterfangen, bei dem man zwar neben her Geld verdient, aber die meisten Ausbildungsstellen zahlen nicht genug oder sind nicht gut genug zu erreichen. Neben den Ausbildungskosten selber muss man dann auch noch externe Supervision und Selbsterfahrungstherapien zahlen und ich würde mir nebenher auch einfach schöne Dinge gönnen können.

  • Ich würde gerne Coachingausbildungen machen um anderen Menschen helfen zu können!

  • Ich bin gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin, zur Zeit in Elternzeit. Diese nutze ich, um mich weiter zu bilden. Im März 2016 hat meine Ausbildung zur Gebärdensprachdolmetscherin begonnen. Das Grundeinkommen möchte ich dafür einsetzen. Liebe Grüsse Karolina Zajac