Mit Grundeinkommen würden 16 Menschen

ihren Kindern ein besseres Leben ermöglichen

Geschichten

  • Wir haben schon sehr jung eine Familie gegründet und kamen immer nur gerade so über die Runden, obwohl mein Mann und ich immer in unseren gelernten Berufen gearbeitet haben.

    Petra&Familys Foto
    Petra&Family
    am 14.9.2019
  • Weil es momentan nicht so rosig aussieht. Da muss mal ein Moped repariert werden oder ein PC angeschafft werden. Am Haus ist viel zu erneuern. Und und und...

    Lellmanns Foto
    Lellmann
    am 19.5.2021
  • Meinen Kindern ein besseres Leben ermöglichen. Weil ich alleinerziehende Mutter von 4 Kindern ohne Unterstützung vom Vater bin. Und somit meinen Kindern als Alleinverdiener beziehungsweise in Elternzeit mit 67 % mindest Gehalt überhaupt nicht viel bieten kann.

    Sonnenblume123s Foto
    Sonnenblume123
    am 2.3.2022

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…