Mit Grundeinkommen würden 20 Menschen

die Welt retten.

Geschichten

  • Ich würde meinen jetzigen Job als Unternehmensberater aufgeben und mich vollständig dem widmen die Welt jeden Tag etwas besser zu machen. Ich würde mit meinem Grundeinkommen ein Unternehmen gründen welches ausschließlich Nachhaltige und faire Produkte bietet. Ich liebe gutes Design und diese Vorliebe wird sich in den Produkten wiederspiegeln.

    Filip Beck's photo'
    Filip Beck
    am 3.3.2020
  • Ich bin absolut sicher: Innerhalb eines Jahres, lässt sich diese Welt retten. Mit einer finanziellen Absicherung steht der Gründung eines transparenten und globalen Unternehmens nichts mehr im Wege. Dieses Unternehmen löst zwei der größten Probleme dieser Welt: Arbeitslosigkeit und Umweltverschmutzung!

    CptCaptain's photo'
    CptCaptain
    am 19.6.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…